Hausratversicherung

Manchmal passieren komische Dinge: Ein Blitzeinschlag zerstört Dein nagelneues Smart-TV und Netflix und chill ist erstmal vorbei. Oder durch einen Wasserrohrbruch steht die Bude unter Wasser.

Kein Problem, easy going mit der R+V-Hausratversicherung, Dein Hausrat ist gegen solche Schäden versichert - Damit Dein Zuhause der schönste Ort für Dich bleibt!

Haftpflichtversicherung

Storytime: Es ist Sonntagmittag, Du stehst auf dem Fußballplatz und setzt in der Nachspielzeit zum finalen Torschuss an. Mit Deiner geballten Motivation triffst Du aber nicht das Tor und der Schuss geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. BAM! Es scheppert und dir wird klar, ups, das war dann wohl das Fenster der Nachbarin...

Die private Haftpflichtversicherung ist immer da, wenn etwas schiefgeht.

Berufsunfähigkeitsversicherung

Manchmal geht es schneller als Du denkst, Du wirst krank oder hast einen Unfall und kannst Deinen Beruf nicht mehr ausüben. Es ist kein schönes, aber wichtiges Thema.

Wir gucken uns das mit Dir gemeinsam an, sodass Du Dir über Deine Absicherung keine Gedanken mehr machen musst.

Unfallversicherung

Ob beim Sport, zu Hause oder im Urlaub: Für Unfälle die in Deiner Freizeit passieren, besteht kein gesetzlicher Unfallschutz. Und auch hier gilt - es passiert oft schneller als Du denkst.

Mit einer Unfallversicherung kannst Du Dich vor finanziellen Belastungen nach einem Unfall schützen.