Zeitgemäß sparen

MeinInvest - Geld anlegen mit Investmentfonds

Du hast das Steuer in der Hand! Lege selbstbestimmt Dein Geld in eine fondsbasierten Geldanlage an.

Finde jetzt mit dem digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest einfach heraus, welche Geldanlage zu Dir und Deinen Zielen passt.

Mit einem Investmentfonds kannst du Dein Geld breit gestreut anlegen und minimierst das Risiko für einen Verlust. Bereits ab 25 Euro monatlich kannst Du mitmachen und an den Entwicklungen an der Börse teilnehmen. Egal ob Du monatlich, einmalig, kurz oder langfristig Dein Geld anlegen möchtest – gemeinsam finden wir einen Fonds, der zu Dir passt.

Wertpapiersparplan "meinSparplan"

In Zeiten von Niedrigzinsen können Aktien-, Fonds- und ETF-Sparpläne eine sinnvolle Alternative zum klassischen Sparbuch oder Festgeld sein. Hier hast Du bereits mit kleinen monatlichen Sparraten die Chance, attraktive Erträge zu erzielen. Beim Wertpapiersparplan "meinSparplan" kannst Du Dir schon ab einer monatlichen Sparrate von 25 Euro Vermögen aufbauen und Deinen Wünschen ein Stück näherkommen.

Nachhaltig unterwegs

Auf Staat sein' Nacken

Wusstest Du schon, dass Du dem Staat nicht nur Kohle geben musst, sondern auch Kohle bekommen kannst? Wir zeigen Dir, was alles geht.
Von wem
Was du bekommst
Wohnungsbauprämie
   Arbeitnehmersparzulage
  Berufseinsteigerbonus
  Grundzulage

How to Sparen and Geld anlegen

Was ist eigentlich ein Fonds?

Für die Antwort hier klicken.

Was ist MeinInvest?

Für die Antwort hier klicken.