Sparen und so

MeinInvest

Du hast das Steuer in der Hand! Spare selbstbestimmt dein Geld mit einer fondsbasierten Sparanlage. Dabei kannst du monatlich sparen oder einmalige Beträge investieren.

Finde jetzt mit dem digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest einfach heraus, welche Sparanlage zu Dir und Deinen Zielen passt.

Statt unter die Matratze

Geld anlegen mit Investmentfonds

Mit einem Investmentfonds kannst du Dein Geld breit gestreut anlegen und minimierst das Risiko für einen Verlust. Bereits ab 25 Euro monatlich kannst Du mitmachen und an den Entwicklungen an der Börse teilnehmen. Egal ob Du monatlich, einmalig, kurz oder langfristig Dein Geld anlegen möchtest – gemeinsam finden wir einen Fonds, der zu Dir passt.

MeinInvest

Du hast das Steuer in der Hand! Lege selbstbestimmt Dein Geld in eine fondsbasierten Geldanlage an. Dabei kannst Du monatlich oder einmalig Beträge anlegen.

Finde jetzt mit dem digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest einfach heraus, welche Geldanlage zu Dir und Deinen Zielen passt.

Auf Staat sein' Nacken

Wusstest Du schon, dass Du dem Staat nicht nur Kohle geben musst, sondern auch Kohle bekommen kannst? Wir zeigen Dir, was alles geht.
Von wem
Was du bekommst
Wohnungsbauprämie
   Arbeitnehmersparzulage
  Berufseinsteigerbonus
  Grundzulage

How to Sparen and Geld anlegen

Was ist eigentlich ein Fonds?

Für die Antwort hier klicken.

Was ist MeinInvest?

Für die Antwort hier klicken.